FRids

6. + 7.10.2015 FRids Outdoor! Die Flecker-Kupfer-Challenge – Angebot in den Herbstferien

am . Veröffentlicht in Archiv


Beispielobjet,
von einer größeren Gruppe erstellt.



die Flecker Kupfer-Challenge

Mit GPS Geräten ausgestattet werdet ihr in Kleingruppen auf unterschiedlichen Routen unterwegs sein, um Kupferteile zu finden und zu erspielen!

Nach der abenteuerlichen, aber sicher erfolgreichen Tour soll nun jeder mit den Materialien und einem Bunsenbrenner ein Kunstobjekt erschaffen bzw. löten. Eurer Kreativität und Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und natürlich könnt ihr euer Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Erlebt zusammen mit Freunden und dem Team von 360 Grad aus Köln zwei spannende Tage mit jeder Menge Spaß und Action.
Löst gemeinsam knifflige Aufgaben und lasst Euch überraschen, welche abenteuerliche Erlebnisstation noch auf Euch wartet.

Langeweile gibt es hier garantiert nicht!




Termin: Dienstag 06. + Mittwoch 07.10.2015 jeweils von 09:00-17:00 Uhr
Kosten: € 35,00 inkl. Kupfermaterial (Objekt wird mit nach Hause genommen)
Treffpunkt: Technikmuseum Freudenberg, Olperstr. 5


Bitte an wetterfeste Kleidung, geländegängiges Schuhwerk und Proviant für den Tag denken!

Anmeldung bei FRids e.V. Tel.: 02734 / 433758 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Fotos der Flecker-Kupfer-Challenge

Oder direkt hier online anmelden!


Diese Webseite verwendet facebook-plugins und cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite sind Sie damit einverstanden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden!